Catchup New Kids

Our youngest talents

Catchup New Kids

Catchup New Kids ist unser offenes Jugendtraining für alle Kinder zwischen 10 und 18 Jahren. Das Training ist offen für alle Erfahrungsniveuas: es ist egal ob du schon oft mit einer Frisbee geworfen hast oder ob du zum ersten Mal eine Scheibe in die Hand nehmen willst. Wenn es dich interessiert komme einfach hin und probier es aus!

Unsere Erfolge

  • Österreichische U15 Meister*innen 2019

News von den New Kids

Das Catchup New Kids Training findet nach einem Ortswechsel für die Wintermonate wieder jeden Freitag des Schuljahres von 15:00 – 17:00 im Landessportzentrum, Jahngasse 3, 8010 statt.

Eine zusätzliche Trainingsmöglichkeit bietet der Dienstag von 17:00 – 18:30 am Viktor-Franz-Platz, Viktor-Franz-Straße 20, 8051 Graz.

Wie kann ich mitmachen?

Wenn du zwischen 10 und 18 Jahre alt bist und dich für Ultimate Frisbee interessierst – komm am Freitag vorbei!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter um immer up-to-date zu sein!

Wann?

Jeden Freitag im Schuljahr zwischen 15-17 Uhr.

Wie?

Falls du dir nicht sicher bist kannst du dich gerne auch vorab via E-Mail bei uns melden.

Was kostet es?

Die ersten 3 Einheiten kannst du gratis besuchen. Wenn dir die Sportart gefällt und du regelmäßig kommen möchtest, ist ein kleiner Umkostenbeitrag pro Semester fällig. Für nähere Informationen frage einfach eine*n der Trainer*innen.

New Kids Forum & Datenbank

Datenbank mit Regelkunde sowie Taktik und Technik Lehrstoff für wissbegierige und erfahrene New Kids oder jene die es noch werden wollen:

(C): GEPA-Pictures/Hans Oberlaender